Luca Hänni & Christina Luft: Süße Beichte kurz vor dem "Let's Dance"-Finale!

Luca Hänni und Christina Luft haben es ins "Let's Dance"-Finale geschafft. Kurz vor der großen Show legen sie nun eine süße Beichte ab...

Luca Hänni und Christina Luft
Foto: TVNOW/ Stefan Gregorowius

Wochenlang hat Luca Hänni hart trainiert und gekämpft, um es ins „Let’s Dance“-Finale zu schaffen. Nun geht sein großer Traum endlich in Erfüllung!

Luca Hänni und Christina Luft
 

Luca Hänni & Christina Luft: Fremdgeh-Drama? Jetzt packt seine Ex-Freundin aus!

 

Luca ist furchtbar nervös

Kurz vor der Final-Show legt der 25-Jährige auf Instagram eine süße Beichte ab. Denn plötzlich ist er nämlich richtig nervös! „OMG, wir sind wirklich im Finale und das ist heute. Jaaaaaaa. Aiaiai, ich kann schon jetzt kaum still sitzen und bin so aufgeregt und voller Freude auf den heutigen Abend! Ich hoffe, wir können euch zum letzten Mal auf eine schöne Reise mitnehmen und euch überzeugen. Danke für eure großartige Unterstützung.“

Auch Christina Luft kann ihre Nervosität nicht mehr verbergen. „13 unglaubliche Wochen liegen hinter uns und es fühlt sich an wie gestern. Wir sind beide suuuuuper aufgeregt vor heute und hoffen, dass ihr bei uns seid und uns unterstützt!“, schreibt sie zu einem süßen Schnappschuss von sich und Luca. Na, dann heißt es jetzt: Daumen drücken!

Eifersuchts-Drama! Was ist nur bei Rebecca Mir und Massimo Sinato los?