intouch wird geladen...

Luca Hänni: Jetzt packt er über die Beziehung zu Christina Luft aus!

Was läuft wirklich zwischen Luca Hänni und Christina Luft? Jetzt meldet sich der Sänger selbst zu Wort.

Luca Hänni und Christina Luft
imago

Kein "Let's Dance"-Paar sorgte dieses Jahr für so viele Schlagzeilen wie Luca Hänni und Christina Luft. Auf dem Parkett flogen die Funken zwischen den beiden. Als Luca und Christina nach der Staffel auch noch in seinem neuen Musikvideo auf Tuchfühlung gingen, brodelte die Gerüchteküche fast über. Doch was ist wirklich dran an den Spekulationen?

Das sagt Luca Hänni zu den Liebesgerüchten

Im Gespräch mit Urs Gredig spricht Luca jetzt über sein Verhältnis zu der schönen Tänzerin. "Ich sage so viel: Wir verstehen uns einfach super, und deswegen habe ich sie gefragt, ob sie im Video mitmachen will", erklärt er. "Ich will gar nichts klarstellen und das gar nicht thematisieren." Die beiden seien bei "Let's Dance" zu einem eingespielten Team geworden. "Die Chemie hat gestimmt, und klar, da wächst man auch zusammen." Ein Dementi klingt definitiv anders...

Luca Hänni hat genug von den Schlagzeilen

Dass sein Privatleben Dauerthema in den Medien ist, hat Luca zum Nachdenken gebracht. Er hat eine drastische Entscheidung getroffen. "Ich will mehr abgrenzen, was ich zeige und was nicht." Stattdessen konzentriert sich der ehemalige "DSDS"-Sieger momentan voll und ganz auf die Musik.

Gefährdet dieser Fremdflirt die Ehe von "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';