Luca Hänni: Liebes-Aus mit seiner Tamara?

Luca Hänni begeistert tausende Fans mit seinen Hits. Dabei hat der Sänger derzeit keine einfache Zeit, denn mit seiner Freundin Tamara hat er eine Liebes-Krise.

Luca Hänni
Foto: InTouch Online

Die Liebe zwischen Luca Hänni und seiner Tamara wurde vorerst auf Eis gelegt. „Tamara und ich haben eine Beziehungspause eingelegt“, sagt Luca Hänni laut „Blick.ch“. „Ich bin in den letzten Monaten viel gereist, was unserer Liebe nicht gutgetan hat. Wir haben uns immer öfter gestritten“, so der Frauenschwarm.

Bereits seit 2010 ist er mit Tamara zusammen. Zwei Jahre später gewann er „Deutschland sucht den Superstar“. Die zu vielen Reisen sollen angeblich der Grund für die Beziehungspause sein. „Tamara und ich leben wie in zwei verschiedenen Welten“, sagt er. „Ich habe noch so viele Ziele und will auch im Ausland durchstarten.“

Er will aber um Tamara kämpfen. „Tamara zu verlieren, wäre sehr schlimm für mich. Wir haben so viel miteinander erlebt“, erklärt Luca Hänni.