Luca Hänni & Lisa Wohlgemuth gehen zusammen auf Tour

Im Oktober 2013 geht's los. Luca Hänni geht auf große "Living the Dream"-Tour.

Luca Hänni und Lisa Wohlgemuth touren zusammen
Luca Hänni und Lisa Wohlgemuth touren zusammen Foto: GettyImages

13 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz beehrt der DSDS-Gewinner von 2011 mit seinen Songs.

Als große Überraschung hat Luca Lisa Wohlgemuth im Schlepptau. Sie wird seine Shows eröffnen. Eine tolle Chance für die Sängerin aus Sachsen.

Denn Luca Hänni hat sich seit seinem Sieg einen Namen gemacht. Sein Song "Shameless" wurde hoch und runter gespielt, bei den "Kids Choice Awards" konnte er den Preis für "Lieblingsstar Deutschland, Österreich, Schweiz" absahnen.

In diesem Ruhm möchte sich Lisa Wohlgemuth nun sonnen und zeigen, was sie kann. Mit ihrem Song "Ich fliege" will sie auch die Charts erobern. Und sie hat gute Chancen.

Luca Hänni tourte auch schon mit seinem DSDS-Kollegen Daniele Negroni - und dem hat die Zusammenarbeit karrieretechnisch sehr gut getan.

Hier sind die Tour-Daten von Luca und Lisa.

Mo 07.10.2013 München, Backstage
Di 08.10.2013 Frankfurt, Zoom
Mi 09.10.2013 Stuttgart, LKA
Do 10.10.2013 Bochum, Zeche
Fr 11.10.2013 Hannover, Capitol
Sa 12.10.2013 Köln, Luxor
So 13.10.2013 Hamburg, Stage Club
Mo 14.10.2013 Berlin, Frannz
Di 15.10.2013 A Linz, Posthof
Mi 16.10.2013 A Wien, WUK
Do 17.10.2013 CH Solothurn, Kofmehl
Fr 18.10.2013 CH Luzern, Schüür
So 27.10.2013 CH Herisau, Casino