Luca Hänni postet intimes Foto

Heißer Schnappschuss: So intim hat sich Luca Hänni noch nie gezeigt

03.08.2016 > 11:22

© Facebook.com / Luca Hänni

Bei Luca Hänni herrscht Tag der offenen Tür – zumindest in seiner Hose. Denn der Sänger hat einen intimen Schnappschuss bei Facebook gepostet.

Luca Hänni gewährt seinen Fans auf Facebook immer wieder private Einblicke. Mal zeigt sich der DSDS-Gewinner auf Konzerten, dann mal im Hotel oder beim Sport. Nun hat der Mädchenschwarm aber ein sehr intimes Fotos gepostet lässt tief blicken.

Ohne Shirt sehen wir den Sänger auf der Couch liegend. Vor allem aber seine Hose ist auf den Bild sehr deutlich zu sehen – und diese hat er sogar offen! Auffällig ist vor allem auch die Penis-Beule in seiner Hose. Daneben hat Luca Hänni seine Hand gelegt. Die Fans sind total begeistert und haben wilde Fantasien. "Luca danke für das geile Kopfkino. Du hast meinen Tag gerettet", schrieb eine Followerin. Wirklich ein sehr heißes Foto!

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion