Luca Hänni & Christina Luft: Heimlicher Liebes-Urlaub? Die Tickets sind schon gebucht

Fliegen Christina Luft und Luca Hänni etwa gemeinsam in den Urlaub?

Luca Hänni und Christina Luft
imago

Die Gerüchteküche brodelt schon seit Wochen. Es lässt sich nicht leugnen, dass Christina Luft und Luca Hänni auf einer Wellenlänge sind. Nach ihrer Zeit bei „Let’s Dance“ drehten sie sogar gemeinsam ein Musikvideo. Zu ihrem Beziehungsstatus haben sie sich bisher jedoch noch nicht so richtig geäußert.

Planen sie einen Liebes-Urlaub?

Derzeit befinden sich beide für einen Dreh in Köln. Und die Fans vermuten, dass es für Christina und Luca danach in den gemeinsamen Liebes-Urlaub geht! Der Grund: Auf Instagram überrascht die Profitänzerin ihre Follower mit einem heißen Bikini-Schnappschuss von sich. Dazu schreibt sie: „Der nächste Urlaub ist gebucht. Und die Vorfreude sooooo groß!!!“

Sofort werden die Fans der 30-jährigen Schönheit hellhörig. „Lass mich raten: ein gewisser Jemand kommt auch mit? #gibunsgewissheit“ und „Ich hoffe, dass dann zwei Diamanten Urlaub machen“ ist unter dem Foto zu lesen. Eine klare Anspielung auf Lucas neuen Song „Diamant“, in dem auch Christina zu sehen ist!

Bleibt abzuwarten, ob die beiden wirklich zusammen in den Urlaub fliegen werden...

Stress im Urlaub! Was ist nur bei Cathy und Mats Hummels los?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';