intouch wird geladen...

Luca Hänni & Christina Luft: Süßes Geständnis! Jetzt packt sie über ihre Gefühle aus

Luca Hänni und Christina Luft tanzten sich bei "Let's Dance" in die Herzen der Zuschauer. Jetzt packt sie über die emotionale Zusammenarbeit aus.

Luca Hänni und Christina Luft
TVNOW/ Stefan Gregorowius

Luca Hänni und Christina Luft waren das absolute Traumpaar der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel! Wenn sie übers Parkett fegten, knisterte es gewaltig. Die beiden schafften es sogar ins große Finale - und wurden von den Zuschauern auf den dritten Platzt gewählt. Jetzt erinnerte sich Christina an die Zeit zurück...

Christina Luft lässt ihren Gefühlen freien Lauf

Auf Instagram beantwortete Christina die Fragen ihrer Fans. Ein Follower wollte wissen, wie sie das Finale von "Let's Dance" erlebt hat. "Das war wirklich extrem emotional", gab die Profitänzerin in ihrer Story zu. "So ein Gefühlschaos erlebt man nicht so oft im Leben. Aber ich bin echt stolz auf uns zwei."

„Das war wirklich emotional. So ein Gefühlschaos erlebt man nicht so oft im Leben“
Christina Luft

Zwischen Christina und Luca stimmte einfach die Chemie. Auch abseits der Kamera waren die beiden unzertrennlich. Klar, dass immer wieder Gerüchte aufkamen, dass zwischen ihnen mehr als nur Freundschaft läuft. Bisher stritten Christina und Luca eine Beziehung immer wieder ab. Doch was noch nicht ist, kann ja noch werden…

Bei "Let's Dance" krachte es gewaltig zwischen Laura Müller und Tanzpartner Christian Polanc! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';