Luca Hänni will DSDS-Juror werden

Durch DSDS ist er berühmt geworden - und nun will er selbst jungen Talenten helfen, mit ihrer Musik durchzustarten.

Auf reichlich Erfahrung im Musik-Business kann Luca Hänni (20) trotz seines jungen Alters schließlich schon zurückblicken.

Luca Hänni
Luca Hänni Foto: InTouch Online

Wer so erfolgreich ist, kann Nachwuchstalenten natürlich jede Menge Tipps mit auf den Weg geben. Und genau das hat Luca Hänni nun vor. "Ich möchte sicher irgendwann mal in einer Musikshow in der Jury sitzen. Ob es DSDS oder etwas anderes ist, sei mal dahingestellt. 'The Voice' fände ich auch cool", verriet der charmante Schweizer im Interview mit InTouch Online.

Konkrete Pläne gibt es dafür allerdings noch nicht, erklärte er. Aber über ein Wiedersehen mit dem Poptitan - diesmal auf der "anderen Seite" - würde er sich freuen. Auch wenn der Kontakt inzwischen ziemlich eingeschlafen ist. "Von Dieter Bohlen habe ich schon länger nichts mehr gehört. Wir produieren nicht mehr zusammen. Da hätte ich nicht die Chance gehabt, das zu machen, was mir wichtig ist, und dann ging das auseinander. Aber wir haben uns super verstanden“, betont Luca. Beste Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit in der DSDS-Jury...