Lucas Cordalis amüsiert sich: Das ist die Wunsch-Immobilie von Daniela Katzenberger

Lucas Cordalis amüsiert sich: Das ist die Wunsch-Immobilie von Daniela Katzenberger

26.03.2017 > 19:10

© Facebook / Lucas Cordalis

Tja, diese Wahl dürfte wohl die wenigsten Katzen-Fans überraschen!

Seit einiger Zeit schon sind Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie in Köln, neben ihrer Wahlheimat Mallorca möchte das Paar auch wieder ein Zuhause in Deutschland haben.

Doch wie es aussieht, gestaltet sich die Suche nach dem perfekten neuen Zuhause für die Katzen-Familie schwerer als gedacht - zumindest Lucas Cordalis deutete per Social Media jetzt an, dass seine Liebste durchaus wählerisch ist...

Auf Facebook postete der Sänger ein süßes Foto von sich und Daniela und erklärte glücklich: Die Traum-Immobilie seiner Frau ist endlich gefunden!

Den einen oder anderen Haken dürfte es dabei allerdings doch geben...

Das Foto stammt nämlich aus dem Disneyland Paris, wo sich die Kult-Blondine scheinbar schlagartig in das märchenhafte, zartrosa Schloss verliebte.

"Endlich eine Immobilie gefunden, die Daniela gefällt", ämüsierte sich Lucas Cordalis über das Foto, "Aber musste es denn unbedingt ein rosa Schloss sein???"

Klar, dass sich die Fans dagegen so gar nicht über den Immobilien-Geschmack ihrer Lieblingsblondine wunderten:

"Deine beiden Prinzessinnen brauchen ein rosa Schlösschen!", lachte ein User auf Facebook, "Lucas, so gut musst du doch deine Frau schon kennen!", amüsierte sich auch ein anderer.

Man darf gespannt sein, ob Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der Suche nach ihrem persönlichen Märchenschloss in der Umgebung von Köln fündig werden!

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion