Lucas Cordalis: Diese Promidame eroberte vor Daniela Katzenberger sein Herz!

Lucas Cordalis

Lucas Cordalis hat eine berühmte Ex!
Lucas Cordalis hat eine berühmte Ex! Foto: Facebook/ Lucas Cordalis

und Daniela Katzenberger sind momentan das wohl schönste Traumpaar im deutschen TV. Die zwei haben sich gesucht und gefunden.

Doch was viele gar nicht mehr wissen: Daniela ist nicht die erste Promidame, die das Herz des Sängers erobert hat! Vor vielen Jahren angelte er sich das damals heißeste Popsternchen der Musikszene: Jasmin Wagner alias Blümchen.

Blümchen war 4 Jahre lang mit Lucas Cordalis zusammen
Blümchen war 4 Jahre lang mit Lucas Cordalis zusammen Foto: Facebook/ Jasmin Wagner

Von 1997 bis 2001 waren die beiden liiert, Lucas war die erste große Liebe der Sängerin. Bild gestand sie damals sogar über den 13 Jahre älteren Sohn von Costa Cordalis: "Lucas war mein erster Mann. Ich war 17, als es passierte. Wir waren sehr verliebt ineinander." Ihr erstes Mal war einfach perfekt. "Lucas war total einfühlsam und rücksichtsvoll, ein toller Liebhaber. Ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mitbrachte." Und auch Lucas sprach ganz offen über die Liebesnacht mit seiner damaligen Freundin. "Es war unglaublich romantisch. Ich hatte vorher noch nie mit einer Jungfrau geschlafen und war deshalb besonders rücksichtsvoll. Wir liebten uns die ganze Nacht mehrfach, bis die Sonne aufging."

Nach vier Jahren war allerdings Schluss! Der Grund war aber nicht nur die fehlende Zeit füreinander, Lucas und Jasmin mussten ihre Liebe vor der Öffentlichkeit geheim halten. Zu viel für das junge Glück! Das kann Lucas mit seiner Daniela ja Gott sei Dank nicht passieren....

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: