Lucas Cordalis: Dieses Foto macht seine Fans sauer!

InTouch Redaktion
Lucas Cordalis: Fans sauer
Foto: Instagram/lucascordalis

Nimmt sich Lucas Cordalis (50) etwas ein Beispiel an seiner Frau? In den vergangenen Tagen postete der Mann von Daniela Katzenberger (31) auffällig viele Bilder auf seinem Instagram-Profil. Zu viel?

Unter einem Schnappschuss mussten sich seine Fans einfach Luft machen. Darauf zu sehen ist Lucas Cordalis im Schwimmbad. "Warum postest du eigentlich plötzlich so viel?!? fragt ein Fan empört.

 

Schwimmen geht immer:)

Ein Beitrag geteilt von Lucas Cordalis (@lucascordalis) am

 

Ein Fan: "Genieße das Leben und vor allem die Zeit mit deiner Tochter"

"Ach Lucas, du musst doch nicht auch jetzt jeden Schritt, den ihr macht posten wie Daniela. Genieße das Leben und vor allem die Zeit mit deiner Tochter", schlägt eine weitere Anhängerin dem 50-Jährigen vor.

Die User sind genervt, wollen online gar nicht über den kompletten Tagesablauf von Lucas Cordalis informiert werden. 

Daniela Katzenbergers Tochter hat ihren eigenen Kopf
 

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Traurige Trennung

 

Lucas Cordalis trotzt der Kritik

Doch dieser postet fleißig weiter, nimmt sich den Rat seiner Fans nicht zu Herzen. Nur eine Stunde später folgt das nächste Bild: Eine Foto aus den heimischen vier Wänden, auf dem auch Frau Daniela Katzenberger zu sehen ist. 

Den Gegenschuss von ihr gibt's zeitgleich auf ihrem Profil. Hoffentlich verirren sich Lucas' genervte Fans nicht ausversehen auch dahin...