Lucas Cordalis: Er zeigt sich mit einer Neuen an seiner Seite!

InTouch Redaktion
Lucas Cordalis: Fans sauer
Foto: Instagram/lucascordalis

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind ein absolutes Traumpaar. Nun der Schock für die Blondine: Ihr Liebster hat sich jetzt mit einer ganz Neuen an seiner Seite gezeigt!

Seit knapp zwei Jahren sind das TV-Sternchen und der Sänger schon verheiratet. Das Paar wohnt mittlerweile auf Mallorca und postet viele Schnappschüsse von der Insel.

 

Lucas Cordalis: Eine neue "Katze" an seiner Seite

 

Mit Katzen habe ich es irgendwie:) #ilovecats #Katzen #kitten

Ein Beitrag geteilt von Lucas Cordalis (@lucascordalis) am

Ein Foto hat die Fans jedoch überrascht: Lucas Cordalis zeigt sich plötzlich mit einer ganz neuen „Katze“ an seiner Seite. Damit ist keine Frau gemeint, sondern eine echte Katze. „Mit Katzen habe ich es irgendwie:) #ilovecats #Katzen #kitten“, schreibt Lucas Cordalis zu dem Foto.

Der schwarze Tiger schmust sich dabei an Lucas Cordalis. Der Sänger scheint beide Katzen total zu lieben. Und auch die Fans zeigen sich von dem Foto begeistert: „Der Katzenflüsterer“ oder „Wie süss und ja klar Du bist ja mit der Menschlichen Katze liiert“, schreiben die Fans in den Kommentaren. Daniela Katzenberger hat also keinen Grund eifersüchtig zu sein.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken