Lucas Cordalis: Jetzt spricht er Klartext! So geht es Vater Costa wirklich!

Oh je! Armer Costa Cordalis! Vor einigen Tagen machte die Meldung die Runde, dass der Star in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Jetzt äußert sich erstmals Sohn Lucas Cordalis über den Gesundheitszustand seines Vaters.

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Schlimmer Baby-Zoff!
Foto: Getty Images

Es wird nicht ruhig im Hause Katzenberger-Cordalis. Wie vor einigen Tagen berichtet wurde, musste Costa Cordalis in ein Krankenhaus eingeliefert werden, da sein Gesundheitszustand kritisch sein soll. Doch wie geht es Costa Cordalis wirklich?

Daniela Katzenberger
 

Daniela Katzenberger: Jetzt spricht sie erstmals über ihr Karriere-Aus!

 

Costa Cordalis: Mit seiner Kraft am Ende?

Bereits vor einigen Jahren schockte Costa seine Fans, als er bei einem Konzert auf der Bühne zusammenbrach. Damals verriet der Schlager-Star, dass er selber Angst hatte, dass der nicht mehr auf die Beine kommt. Und auch jetzt scheint es dem "Anita"-Interpreten alles andere als gut zu gehen. Dies wird zumindest anhand eines Statements seines Sohnes Lucas Cordalis deutlich...

 
 

Lucas Cordalis: "Mein Vater ist sehr schwach"

Wie Lucas Cordalis nun gegenüber "RTL" verrät, soll Costa noch immer im Krankenhaus liegen. So erklärt der Ehemann von Daniela Katzenberger: "Mein Vater liegt immer noch im Krankenhaus. Er ist insgesamt sehr schwach und hat viel Wasser im Körper." Was für traurige Nachrichten. Wann Costa wieder nach Hause darf, ist noch nicht bekannt. Bleibt somit nur zu hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht!