Lucas Cordalis: Rührende Nachricht nach Costas Tod

Vor zwei Wochen verabschiedete Lucas Cordalis sich in einem emotionalen Instagram-Post von seinem Vater. Danach wurde es ruhig um ihn. Nun meldet er sich mit einer rührenden Nachricht bei den Fans zurück.

Lucas Cordalis meldet sich auf Instagram zurück
Foto: Instagram/@lucascordalis

Der Tod von Costa Cordalis war ein großer Schock für seine Familie, Fans und Freunde. Noch immer sitzt der Schmerz sehr tief. Trotzdem wagen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sich langsam wieder zurück ins Netz.

Daniela Katzenberger: Trauriger Abschied von ihren Fans!
 

Daniela Katzenberger: Drama um Costas Beisetzung!

 

Lucas bedankt sich bei den Fans

Auf Instagram meldete der 51-Jährige sich nach langer Pause wieder bei seinen Fans zurück. "Lange habe ich nichts mehr gepostet. Ich bin sicher, ihr wisst alle, warum", schreibt Lucas. "Zuerst möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken, für alle lieben Worte des Trostes. Das hat mir sehr geholfen. In solchen Momenten lernt man, das Leben noch mehr zu schätzen.“

Dazu teilt er einen süßen Schnappschuss von sich, seiner Frau Daniela und der gemeinsamen Tochter Sophia. Auch Dani postete auf ihrer Instagram-Seite ein Familienfoto und erlaubte sich mit dem beliebten „Oma-Filter“ sogar einen kleinen Spaß.

Wie sehr Daniela Katzenberger unter der Situation leidet, seht ihr im Video: