Lucas Cordalis: Süße Liebeserklärung an Baby Sophia

Ach, ist das aber süß!

Inzwischen ist es ein paar Wochen her, dass Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) zum ersten Mal Eltern wurden - und der frischgebackene Papa kann sein Glück immer noch garnicht fassen!

Lucas Cordalis: Süße Liebeserklärung an Baby Sophia
Foto: Facebook / Lucas Cordalis

Seit Baby Sophia auf der Welt ist, posteten die Katze und ihr Liebster fleißig süße Fotos der kleinen Prinzessin, doch was Lucas jetzt mit den Fans teilte, ist wirklich besonders schön.

Auf Facebook postete der 43-Jährige ein zuckersüßes Papa-Tochter-Kuschel-Foto: Während Lucas voller Liebe auf seine Kleine schaut, lächelt Baby Sophia aufgeweckt in die Kamera - einfach zum Dahinschmelzen!

Und zu dem niedlichen Schnappschuss gab es vom stolzen Papa noch eine rührende Liebeserklärung an seine Sophia obendrauf:

"Unsere Tochter Sophia ist einfach der Sonnenschein meines Lebens. Dein Papi liebt Dich über alles, mein kleiner Engel!"

Ist das aber schön - kein Wunder, dass auch die Fans ganz begeistert vom Papa-Töchterchen-Kuschelduo waren!

 

Unsere Tochter Sophia ist einfach der Sonnenschein meines Lebens. Dein Papi liebt Dich über Alles mein kleiner Engel

Posted by Lucas Cordalis on Samstag, 14. November 2015