Lucas Cordalis verrät: Annäherung zwischen Daniela Katzenberger & Mama Iris

InTouch Redaktion

Neue Hoffnung auf eine Versöhnung bei Daniela Katzenberger und Mama Iris Klein? Was Lucas Cordalis nun verrät, lässt Katzen-Fans hoffen!

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
Foto: Facebook

Lange Zeit herrschte Funkstille zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Mutter Iris - doch jetzt deuten alle Zeichen auf eine Aussprache hin!

Wie Lucas Cordalis im Interview mit der Bild verriet, hätten sich seine Ehefrau und Schwiegermama Iris inzwischen wieder angenähert:

"Es war etwas Ruhe zwischen Mutter und Tochter, aber da ist wieder alles auf dem besten Weg", so der Musiker erfreut.

 
 

Gemeinsames Weihnachtsfest auf Mallorca

Das Verhältnis von Daniela Katzenberger und ihrer Mutter sei wieder so gut, dass die Familien bereits gemeinsame Pläne für die Feiertage schmieden würden:

"Ich denke, dass wir Weihnachten wieder zusammen auf Mallorca feiern können", so Lucas Cordalis weiter.

Klingt, als ob die Eiszeit zwischen der Katze und ihrer Mutter endlich beendet sei!