Lucy Liu: So groß ist schon ihr kleiner Sohn

Verwirrt musste man noch einmal blinzeln, als es hieß, dass Lucy Liu ein plötzlich ein Kind hat. Ihr Sohn Rockwell wurde von einer Leihmutter ausgetragen, weshalb man die Schauspielerin nie schwanger sah.

Lucy Liu
Foto: Instagram / Lucy Liu

Ähnlich überraschend wie die Geburt des Kindes an sich, war aber auch Lucys offener Umgang mit ihrem Nachwuchs. Normalerweise gibt der Hollywoodstar nur wenig Privates preis. Doch sie sprach offen über die Leihmutterschaft und zeigte den Säugling auf Instagram.

Nun geht sie noch einen Schritt weiter und zeigt direkt das Gesicht des kleinen Rockwell. Der lächelt tief zufrieden in die Kamera und zeigt schon die ersten Gesichtszüge.

So offen sie auch mit dem Gesicht ihres Kindes umgeht, so mysteriös ist das Rätsel um den Erzeuger. Derzeit ist bei Lucy Liu nichts von einem festen Freund bekannt. Es wird sogar vermutet, dass ihr Sohn durch eine Samenspende gezeugt wurde.