Lucy Liu wird zum ersten Mal Mutter

Die Stars in Hollywood werden immer geschickter. Während viele vorzeitig mit Schwangerschaftsbauch von den Paparazzi erwischt werden, schaffen es immer mehr Stars, die frohe Kunde für sich zu behalten und der Öffentlichkeit erst davon zu berichten, wenn das Kind schon in den Armen liegt.

Lucy Liu Baby
Foto: Instagram / Lucy Liu

Nun sehen wir plötzlich bei Instagram Lucy Liu mit einem Kind im Arm: "Ich stelle euch den neuen kleinen Mann in meinem Leben vor, meinen Sohn Rockwell Lloyd Liu. In Love!"

Da fragt man sich schon, wo dieses Baby plötzlich her kommt. Bei Lucy ist weder bekannt, ob sie mit jemandem zusammen ist, noch wurde sie in den letzten Monaten mit einem Schwangerschaftsbauch gesehen.

Immerhin lüftet ihr Sprecher gegenüber verschiedenen US Medien letzteres Rätsel. Er erklärt, dass Lucys Sohn von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Ob der biologische Vater des Kindes auch mit Lucy zusammen ist, oder es sich um einen fremden Samenspender handelt, ist jedoch ungewiss und wird es vermutlich auch bleiben. Lucy Liu hielt ihr Privatleben stets unter Verschluss. Es wurde zuletzt jedoch über Beziehungen mit Geschäftsmann Noam Gottesman und Schauspieler Will McCormack gemunkelt.