Ludwig Trepte: Familien-Geheimnis gelüftet!

Ludwig Trepte war in zahlreichen Produktionen zu sehen und ist einer der gefragtesten Schauspieler der Nachwuchsgeneration.

Nun lüftet der 30-Jährige ein Familien-Geheimnis: Der Schauspieler wird wieder Vater!

Ludwig Trepte: Familien-Geheimnis gelüftet!
Foto: gettyimages

“Ich werde wieder Vater! Meine Frau und ich erwarten unser zweites Kind“, erzählt Ludwig Trepte in der „Bild“-Zeitung.

 

Ludwig Trepte hat schon eine Tochter

Seit 7 Jahren ist er mit seiner Frau verheiratet und das Paar hat mit Mathilda bereits eine Tochter. „Ich bin sehr zufrieden, wie sich die Dinge gerade entwickeln – beruflich und privat. Vielleicht hat das mit dem Alter zu tun. Mir bringt die 30 jedenfalls Glück. Ich habe spannende Angebote, bin aber mindestens genauso gerne Vater“, so Ludwig Trepte.

Derzeit ist Ludwig Trepte in der Sitcom „Tanken“ zu sehen und ab Herbst ist er in der Serie „Deutschland 86“ zu sehen. Bekannt ist er vor allem durch den Film „Unsere Mütter, unsere Väter“.