Lugner und Cathy: Droht der nächste Zoff bei den Lugners?

In der vergangenen Woche gab es bei den Lugners einen irren Butter-Zoff. Nun bahnt sich der nächste Krach an!

Lugner und Cathy: Droht der nächste Zoff bei den Lugners?
Foto: RTL II

Cathy ist mit der Einrichtung von Richard überhaupt nicht zufrieden, denn seine Ex-Frauen haben deutliche Spuren hinterlassen. Für das Playmate ist das zu viel. Besonders der Garten und die Küche sind für die Blondine ein absolutes No-Go. Das Playmate will in der Lugner-Villa so einiges verändern – aber ob da Richard mitspielen wird? Denn schließlich liebt er seine Einrichtung, in der auch viele Erinnerungen stecken.

Tochter Leonie will außerdem einen Hundewelpen haben. Cathy ist nicht abgeneigt, aber was wird Richard dazu wohl sagen? Das zeigt RTL II bei „Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny“ um 21:15 Uhr.