Luisa Hartema: Mit Locken auf der Fashion Week

Fast hätten wir sie gar nicht erkannt! Luisa Hartema hat wilde Pumuckl-Locken auf dem Kopf.

Luisa Hartema auf der Fahsion Week Berlin.
Luisa Hartema auf der Fahsion Week Berlin. Foto: Getty Images

Luisa Hartema ist derzeit schwer beschäftigt. International ist sie als Model gut gebucht, hat unter anderem große Erfolge in Australien und in New York. Zur Zeit ist sie aber wieder in ihrer Heimat Deutschland unterwegs und läuft auf der Fashion Week in Berlin.

Für das Label Minx hat die ehemalige GNTM-Kandidatin bewiesen, wie wandlungsfähig sie ist. Ihre eigentlich glatten Haare trug sie während der Show in Locken. Mit einem Afro und ohne Lächeln präsentierte Lusia Hartema die Kleider.

Mal tief dekolletiert, mal schulterfrei, mal hochgeschlossen, sie machte immer eine gute Figur. Wie die meisten Frisuren der Models waren auch die Locken von Luisa Hartema nicht von Dauer. Kurz nach der Show war es vorbei mit dem neuen Look.