Lukas Podolski: Seltenes Liebesselfie mit seiner Frau!

Lukas Podolski: Seltenes Liebesselfie mit seiner Frau!

14.02.2017 > 14:31

© Facebook/ Lukas Podolski

Dieser Anblick hat echten Seltenheitswert! Lukas Podolski und seine Frau Monika sind seit 6 Jahren verheiratet und haben zwei zuckersüße Kids. Doch gemeinsame Bilder des Paares gibt es kaum. Besonders nicht auf den sozialen Netzwerken. Doch jetzt macht Lukas Podolski seiner Frau eine wunderschöne Liebeserklärung vor der ganzen Welt!

 
 

Lukas: Podolski: "Du bist mein Valentinsschatz!"

Pünktlich zum Valentinstag postet der Kicker ein niedliches Knutschbild von sich und seiner Monika. Beide zeigen sich im Partnerlook und wirken verliebt wie am ersten Tag. Seine süßen Worte: "Du bist mein Valentinsschatz!" Hach, wie schön! Die Fans der Fußballers sind ganz begeistert von dem süßen Schnappschuss und freuen sich für das verliebte Paar.

 

Lukas Podolski: Monika ist seine große Liebe

Anders als Sarah und Pietro oder andere Star-Paare führen Lukas Podolski eine Beziehung abseits des Rampenlichts. Statt allen ständig ihr Liebesglück unter die Nase zu reiben, zelebrieren sie es lieber für sich. Denn für sie ist es die große Liebe. Die beiden sind bereits seit ihrer Jugend zusammen. 2011 traten sie vor den Altar. Und ihre beiden Kinder Louis und Töchterchen Maya krönen das Glück noch zusätzlich.

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion