Lukas Rieger

Lukas Rieger bei GZSZ

01.08.2017 > 07:30

© Instagram

Neuzugang bei GZSZ - zumindest vorübergehend. Teenie-Idol Lukas Rieger steht heute für die RTL Soap vor der Kamera. Sein Auftritt im Mauerwerk wird bald im TV zu sehen sein.

Immer wieder treten künstler in dem Kiez-Klub auf. Erst vor Kurzem war Vanessa Mai in der Serie zu Gast. Meistens freuen sich die Serien-Fans riesig über diesen prominenten Besuch.

 

Viele GZSZ Fans haben keine Lust auf Lukas Rieger

Doch der Youtube-Star spaltet die GZSZ-Fan-Gemeinde. Während auf Instagram hauptsächlich Positives in den Kommentaren steht, wettern die Soap-Anhänger auf der GZSZ-Facebook-Seite gegen den deutschen Justin Bieber.

Die Kommentare reichen hier von "Nein danke, kann wieder gehen" über "Tut das Not..." bis hin zu "Die nehmen auch alles...Werde wohl an dem Tag nicht schauen."

Andreas Elsholz 2016

Andreas Elsholz: So schlecht sieht es für das GZSZ-Comeback aus

 

Ist der Youtube-Star zu jung für die Fans?

Der Grund für die Abneigung gegen den ehemaligen "The Voice Kids"-Teilnehmer: Viele der GZSZ-Fans kennen ihn nicht. Das stellen sie auch selbst fest, fragen in den Facebook-Kommentaren, wer er eigentlich sei.

Scheinbar bedient der Serien-Gast einfach eine andere Zielgruppe. 

 

Lukas Rieger übernimmt den GZSZ-Instagram-Account

Dennoch wird Lukas Rieger heute den gesamten Tag über den Instagram-Account der Soap übernehmen und Fotos und Videos vom Set posten.

Vielleicht kann er die Fan-Gemeinde ja so von sich überzeugen...

 

 

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion