intouch wird geladen...

Luke Mockridge übernimmt das TV-Total-Studio

Schon länger wurde Luke Mockridge als Raab-Nachfolger gehandelt. Schließlich war er immer wieder bei TV-Total zu sehen und feierte auch kürzlich große Erfolge als Comedian.

Luke Mockridge
Luke Mockridge sat.1

Nun wird Luke Mockridge tatsächlich auch direkt den berühmtesten deutschen Metzger beerben. Mit seiner Show "Luke! Die Woche und ich" zieht er direkt in das einstige TV-Total-Studio.

Auf den ersten Blick sieht es im "Luke!"-Look natürlich ganz anders aus. Das Studio wirkt nun viel dunkler und es wird viel rotes Licht verwendet. Doch mit dem Wissen, dass hier einst Stefan Raab TV-Total gedreht hat, erkennt man schon so einiges wieder.

Die Treppe von der die Gäste herunterkamen ist noch da. Rechts daneben, wo sonst die Band stand, sitzen nun Zuschauer. Auch der große Bildschirm in der Mitte ist noch da.

Für "Luke!" geht es bereits in die zweite Staffel. Mit Joyce Ilg und Faisal Kawusi sehen wir Luke Mockridge immer freitags nach 22:00 Uhr auf Sat.1.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';