intouch wird geladen...

Luna Schweiger: Große Trauer um ihren Ex-Freund Marvin Balletshofer (†23)

Er hatte sein ganzes Leben noch vor sich. Doch nun ist Marvin Balletshofer tot...

Luna Schweiger
GettyImages

Wie furchtbar! Marvin Balletshofer, der Ex-Freund von Luna Schweiger, ist tot. Er kam am Wochenende bei einem Autounfall ums Leben.

"Ich habe einen Anruf von seiner Tante bekommen, die mir von dem Unfall erzählt hat. Ich konnte es nicht glauben", erzählt der Fotograf Kaiwan Shaban gegenüber RTL. Marvins Mitfahrer wurden beide leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Der Unfall ereignete sich am Samstag gegen 3 Uhr. "Marvin war mit ein paar Freunden auf dem Weg nach München. Auf der Autobahn hatten sie einen Autounfall", so Shaban. Scheinbar verlor ein Kleinbus seinen Anhänger und Martin prallte mit seinem Auto dagegen. Der Aufprall war so stark, dass er seinen Verletzungen noch am Unfallort erlag.

Marvin und Luna zeigten sich 2017 erstmals zusammen in der Öffentlichkeit und trennten sich 2019. Zu seinem schrecklichen Tod hat sie sich bisher noch nicht geäußert...

Von diesen Stars mussten wir uns 2019 verabschieden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';