Luna Schweiger ist neu verliebt

InTouch Redaktion
Luna Schweiger hat einen neuen Freund
Til Schweigers Tochter ist bis über beide Ohren verknallt
Foto: Getty Images

Erst vor einem Jahr präsentierte Luna Schweiger der Öffentlichkeit ihren Freund Luca auf dem roten Teppich. Doch jetzt hat sie schon wieder einen Neuen an ihrer Seite und zeigt sich stolz mit ihm auf einer Berlinale-Party. Wie sie verrät, ist ihre Liebe noch ganz frisch. Gerade mal 6 Wochen sind sie bisher zusammen. Doch Luna scheint sich ziemlich sicher zu sein, dass der BWL-Student namens Marvin der Richtige für sie ist!

Kennengelernt haben sich die zwei Turteltauben nicht etwa über Freunde oder auf einer Party, sondern im Flugzeug! Beide waren auf dem Weg von Düsseldorf nach Los Angeles und kamen ins Gespräch. „Der Marvin ist ein sehr, sehr lieber Junge. Wir haben ganz viel geredet und uns über die zwölf Stundenflugzeit super unterhalten. Er war wahnsinnig witzig und nett. Da dachte ich, wir müssen uns wiedersehen. Er hat nach meiner Nummer gefragt und ich habe sie ihm gerne gegeben“, erzählt Luna gegenüber ‚Bunte’.

 

dieser boy

Ein von Luna Schweiger (@lunaxschweiger) gepostetes Foto am

Auf der Berlinale-Party ließ Luna dann nichts anbrennen und suchte ununterbrochen die Nähe ihres Freundes. Mama Dana Schweiger hat das Liebesglück wohl auch schon abgesegnet. Angeblich soll sie total begeistert von Marvin sein. Auch Til Schweiger hat ihn schon kennengelernt. „Mein Papa hat natürlich immer ein Auge auf mich. Er hat ihn auch schon kennengelernt, aber ich habe noch nicht so richtig mit ihm darüber geredet“, so Luna.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken