Luna Schweiger lässt tief blicken

Luna Schweiger lässt tief blicken

11.10.2017 > 22:21

© Getty Images

Roter Schmollmund, lasziver Blick und ein tieeeefer Ausschnitt. So sexy zeigte sich Til Schweigers älteste Tochter Luna beim ‚German Boxing Award’ in Hamburg. Die 20-jährige weiß ganz genau, wie man alle Blicke auf sich zieht. Schließlich hat sie dank ihres Vaters schon früh Erfahrungen im Rampenlicht sammeln dürfen.

Ihr knappes Top gewährte tiefe Einblicke

Nur es stellt sich jetzt die Frage: Ist dieses Outfit von Luna noch heiß oder schon billig? Papa Til schien es jedenfalls nicht weiter zu stören. Stolz legte er seiner freizügigen Tochter auf dem roten Teppich den Arm um die Taille.

Vielleicht hat er sich auch einfach schon an die Tatsache gewöhnt, dass Luna es sexy mag. Auf Instagram postet die Blondine immer mal wieder Fotos, auf denen sie verführerische Blicke aufsetzt oder ihr Dekolleté präsentiert. Zuletzt während des Oktoberfests im weit ausgeschnittenen Dirndl.  

 

 

Ein Beitrag geteilt von Luna Schweiger (@lunaxschweiger) am

 

 

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion