Luna Schweiger zeigt ihren Freund Luca bei der Tatort-Premiere

Die Besucher der Premiere vom Kino-Tatort "Tatort: Off Duty" wussten wohl gar nicht, wo sie zuerst hinschauen sollten, als Luna Schweiger den roten Teppich betrat. 

Zum einen präsentierte sie ein tiefes Dekolleté, das förmlich schrie: "Hey, ich bin jetzt erwachsen!

Luna Schweiger zeigt ihren Freund Luca
Foto: getty
Ich darf das!" Zum anderen wurde sie von einem großen gutaussehende rothaarigen jungen Mann begleitet, den Luna gegenüber der B.Z. als ihren Freund Luca vorstellt. "Wir sind seit fünf Monaten zusammen", erklärte Luna. Viel mehr wird über den mysteriösen Rotschopf allerdings nicht verraten. Außer, dass er 20 Jahre alt ist.

Nun zeigte sie ihre Liebe erstmals öffentlich. Sogar das eine oder andere Küsschen gab es in aller Öffentlichkeit auf dem roten Teppich. Auch Lunas Vater Til Schweiger (52) schwebt derzeit auf Wolke 7. Er brachte seine Freundin Marlene Shirley (30) mit und zeigte gemeinsam mit Ex-Frau Dana Schweiger, dass die Patchwork-Familie Schweiger noch immer zusammenhält und weiter wächst.