Lutz dementiert McCord-Romanze

InTouch Redaktion
Lutz dementiert McCord-Romanze

Kellan Lutz erklärt, dass er nicht mit Annalynne Mccord zusammen ist - er hat immer noch ein gebrochenes Herz von seiner letzten Beziehung. Die beiden Schauspieler werden seit einigen Monaten miteinander in Verbindung gebracht, nachdem sie sich am Set des "Beverly Hills, 90210"-Ablegers "90210" kennen lernten. Doch obwohl Klatschkolumnen behaupteten, die beiden bei einer Reihe von Promi-Veranstaltungen vertraut zusammen gesehen zu haben, haben sie über die angebliche Romanze geschwiegen. Nun hat der "Twilight"-Star Lutz erklärt, dass die Gerüchte nicht stimmen, er sagte der US-Zeitung "New York Daily News": "Ich bin Single. Ich bin happy damit, Single zu sein. Ich bin sehr beschäftigt. Ich bin ein Beziehungs-Mensch, aber ich habe mich kürzlich von einer Person getrennt, in die ich wirklich verliebt war. Und wenn das nicht funktionierte, wie könnte im Augenblick irgendwas anderes funktionieren?" © WENN

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken