Macaulay Culkin dated heißes Mila Kunis – Double

Es sieht ganz danach aus, als hätte Macaulay Culkin ein ganz bestimmtes Beuteschema.

Der "Kevin - Allein zu Haus"-Star war viele Jahre lang mit Mila Kunis zusammen und soll Berichten zufolge auch lange danach noch sehr unter der Trennung gelitten haben.

Jordan und Mila könnten als Schwestern durchgehen.
Foto: GettyImages

So dürfte es für ihn besonders hart gewesen sein, seine Verflossene in den Medien immer wieder in den Armen von Ashton Kutcher zu sehen.

Deshalb hat sich der 33-Jährige jetzt Abhilfe geschafft und turtelt in letzter Zeit immer häufiger mit einer Dame, die seiner Ex-Freundin wie aus dem Gesicht geschnitten ist heiße Küsse inklusive!

Die hübsche Jordan Lane Price ist ebenfalls Schauspielerin und soll laut ,Us Weekly' durch die Serie "All My Children" bekannt sein. Dass sie als Schwester von Mila Kunis durchgehen könnte, scheint sie allerdings überhaupt nicht zu stören, denn sie ist hin und weg von ihrem blonden Liebling.

Eine neue Liebe wäre Culkin, der in der Vergangenheit durch Depressionen und Drogenmissbrauch Schlagzeilen machte, definitiv zu wünschen. Vielleicht bekommt der gefallene Schauspieler jetzt endgültig wieder die Kurve...