Macaulay Culkin spricht über die Drogengerüchte

Macaulay Culkin: Der "Kevin - allein zu Haus"-Star zeigt seine Freundin!

06.12.2017 > 19:00

© GettyImages/Steve Granitz

Macaulay Culkin scheint es wieder richtig gut zu gehen. Der Schauspieler schlendert derzeit mit einer hübschen Frau durczh Paris. 

In dem "Kevin - Allein zu Haus" wurde Macaulay Culkin aka Kevin nicht nach Paris mitgenommen - jetzt hat er es endlich in die französische Hauptstadt geschafft. Und das nicht allein, denn an seiner Seite ist eine Dame - aber wer ist die Frau?

Der "Kevin - allein zu Haus"-Star scheint wieder total happy zu sein. Verliebt zeigte sich das Paar in Paris. Brenda Song heißt seine Freundin und ist ein Disney-Star. Er trug einen Anzug und die beiden gingen unter anderem in einem Restaurant essen. 

 

Why hello there, Paris.

Ein Beitrag geteilt von Brenda Song (@brendasong) am

Macaulay Culkin  sorgte in den vergangenen Jahren vor allem für negative Schlagzeilen - Magersucht, Tablettenmissbrauch und Drogenexzesse. Die neue Liebe scheint ihm richtig gut zu tun... 

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion