Macaulay Culkin: Kevin schockt mit Mager-Auftritt in Paris!
Macaulay Culkin geht es immer schlechter. Seit Jahren weisen immer wieder Fotos auf seinen langsamen körperlichen und wohl auch psychischen Verfall hin, doch die aktuellen Bilder des Kinderstars aus Paris sind wirklich sehr erschreckend.

Macaulay Culkin gab schon etliche Male zu, ein Drogenproblem zu haben, doch wie ernst es wirklich um ihn steht weiß keiner so genau. Seit der Trennung von seiner langjährigen Freundin Mila Kunis, die jetzt sehr glücklich mit Ashton Kutcher zu sein scheint, hat Macaulay sichtlich den letzten Halt unter den Füßen verloren. In Paris erschien er jetzt zu der Eröffnung des 50. Jubiläums des Jahrmarktes "Foire du Trone". Er wirkt ungepflegt, abgemagert. Eine Kippe hat er in der Hand. Wäre das Rauchen doch nur sein einziger Laster... Er sieht krank aus, er sieht nicht danach aus als wolle er einfach nur modisch dem "Heroin-Chic" folgen, sondern eher als hätte er ein wirklich ernst zu nehmendes Drogenproblem.
Früher war Macaulay Culkin einer der erfolgreichsten Kinderstars aller Zeiten mit Filmen wie "Kevin allein zu Haus". Nach mehreren filmischen Flops als Erwachsener und dem Verlust seiner großen Liebe Mila Kunis, scheint es für den Schauspieler immer weiter abwärts zu gehen. Mittlerweile ist Macaulay Culkin schon 32 Jahre alt und hat scheinbar bisher noch keinen ausgeglichenen und zufriedenstellenden Lebensweg für sich selbst finden können.