Macklemore in Auto-Crash verwickelt

Schock für Macklemore: Der US-Star wurde in einen Autounfall verwickelt!

Mit zwei weiteren Personen fuhr der Grammy Awards-Gewinner durch den US-Bundesstaat Washington.

Macklemore darf sich über Nachwuchs freuen
Foto: Getty Images

Plötzlich krachte ein anderes Fahrzeug in sein Auto! 

Der US-Star kam glücklicherweise ohne Verletzungen davon. Einer seiner Mitfahrer erlitt jedoch eine Schnittwunde. Schwer verletzt hat sich hingegen der Unfallverursacher. Er soll mit seinem Auto auf der Straße gewendet haben, hat dabei aber wohl nicht auf den entgegenkommenden Verkehr geachtet, wie "TMZ" schreibt. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. 

Möglich ist, dass der Unfallverursacher unter Alkohol stand. Er selbst soll vor der Fahrt ein alkoholisches Getränk zu sich genommen haben, wie es in dem Polizeibericht heißt. Macklemore hat sich zu dem Crash bisher noch nicht geäußert.