Maddie McCann: Ergreifende Neuigkeiten von der Familie!

InTouch Redaktion
Maddie McCann: Ergreifende Neuigkeiten von der Familie!
Foto: Getty Images

Maddie McCann war vier Jahre alt, als sie im Jahr 2007 spurlos aus einer Ferienwohung in Praia da Luz verschwand. Bis heute fehlt von dem Mädche jede Spur. Für die Eltern Gerry und Kate keine einfache Zeit. Doch das letzte Wochenende war für die beiden besonders schlimm!

Maddie McCann: Hat DIESER Mann sie entführt?
 

Maddie McCann: Hat DIESER Mann sie entführt?

 

Maddie McCann: Traurige Geburtstagsfeier

Am 12. Mai hat Maddie McCann Geburtstag. Es war ihr 15. Doch den mussten Kate und Gerry ohne ihre geliebte Tochter verbringen. Trotzdem gibt es jedes Jahr ein geschenk für das Mädchen - auch, wenn sie es vielleicht neimals in den Händen halten wird. "Ich überlege, welches Geschenk für eine 15-Jährige angemessen wäre und die kaufe ich dann", verrät Kate McCann. 

 

Maddie McCann: Ihre Eltern geben die Hoffnung nicht auf

Soghar das Kinderzimmer von Maddie McCann sieht noch genauso aus, wie vor ihrem Verschwinden. Denn die Eltern hoffen und beten immer noch, dass sie ihre Tochter irgendwann in den Arm nehmen können. Das wird auch an dem geburtstag von Maddie McCann wieder deutlich: "Alles Gute zum Geburtstag Madeleine! Wir lieben und warten auf dich und wir werden nie aufgeben!"

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!