Maddie McCann: Ermittler haben eine heiße Spur!

InTouch Redaktion

Die Eltern von Maddie McCann können endlich aufatmen! Gestern wurde bekannt, dass der Antrag der Ermittler zur finanziellen Unterstützung der Untersuchungen genehmigt wurde! Damit kann die Suche nach dem vermissten weitergehen. Doch das sind nicht die einzigen fantastischen Neuigkeiten!

 

Maddie McCann: Heiße Spur!

Einer der Gründe, weshalb wieder Geld für die Suche nach Maddie McCann fließt, ist: Es soll eine heiße Spur in den Ermittlungen geben, die den Fahndern und auch den Eltern wieder Hoffnung geben! Wird das Verschwinden um Maddie McCann jetzt endlich aufgeklärt?

 

Maddie McCann: Seit elf Jahren verschwunden!

Seit fast elf Jahren wird die kleine Maddie McCann jetzt vermisst. Am 3. Mai 2007 verschwand das Mädchen spurlos aus einer Ferienwohnung in Portugal. Seit dem fehlt jede Spur von ihr. Jetzt haben die Eltern endlich wieder neue Hoffnung.