Maddie McCann: Herzzerreißende Neuigkeiten!

Maddie McCann: Es gibt eine neue Spur!

13.02.2018 > 17:41

© Getty Images

Es ist einer der unglaublichsten Fälle weltweit: Vor 11 Jahren verschwand Maddie McCann – seitdem fällt von dem Mädchen jede Spur.

Der Fall soll nun wieder neu aufgerollt werden. Die Suche wird fortgesetzt, da es anscheinend eine neue Spur gibt. Das Problem sind die finanziellen Mittel, die zur Verfügung gestellt werden müssten. "Die Metropolitan Police hat einen weiteren Antrag auf Finanzierung gestellt, der derzeit geprüft wird“, erklärte das Innenministerium am Montag.

In dem Fall muss eine wichtige Frage noch beantwortet werden – um welche es sich handelt, bleibt aber geheim. Unklar i9st bisher, um die Behörde das Geld für die weiteren Ermittlungen zur Verfügung stellt. Die Familie hat für den Notfall über den Maddie-Fonds schon 810.000 Euro gesammelt, wie „The Sun“ schreibt.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion