Maddie McCann: Hoffnung! Der Fall soll endlich gelöst werden

Gibt es endlich eine Antwort? Ein Ermittler macht jetzt neue Hoffnungen im Fall Maddie McCann!

Maddie McCann: Endlich! Es gibt neue Hoffnung
Foto: Getty Images

Gerry und Kate McCann musste das schlimmste erleiden, dass Eltern passieren kann: Ihre Tochter Maddie McCann verschwand vor 12 Jahren spurlos aus einer Ferien Wohnung im portugisischem Praia da Luz. Kann der Fall wirklich aufgeklärt werden?

Maddie McCann: Diese Nachricht erschüttert ihre Familie!
 

Maddie McCann: Niederschmetternde Nachrichten für die Eltern!

 

Maddie McCann: Ein Ermittler gibt Hoffnung

Wenn es nach dem Ermittler Jim Gamble geht, dann ja! Der gab jetzt dem "Dailystar.co.uk" ein Interview und zeigt sich optimistisch! Er selber war von Anfang an bei den Ermittlungen dabei und zeigt sich zuversichtlich, dass die Eltern irgendwann eine Antwort bekommen, was mit Maddie McCann passiert ist und der Täter überführt werden kann.

 
 

Darum glaubt Jim Gamble an den Erfolg

Jim Gamble setzt dabei nicht nur auf die Fortschritte, die die Technik macht und die die Ermittlungen neu aufrollen könnten. Er denkt auch, dass sich irgendwann jemand stellen wird.

"Irgendwer muss etwas gesehen haben und aus persönlichen Gründen - zum Beispiel wegen einer Beziehung - bislang geschwiegen haben", erklärt er. Aber eine Beziehung ändert sich und kann auch mal scheitern.

Für Maddies Eltern wäre zu hoffen, dass er Recht behält...