Maddie McCann: Neue Hiobsbotschaft für ihre Familie!

Wie viel muss die Familie von Maddie McCann noch ertragen? Jetzt sorgt ein Troll für einen bitteren Skandal...

Maddie McCann: Diese Nachricht erschüttert ihre Familie!
Foto: Getty Images

Es ist schon schlimm genug, dass Gerry und Kate McCann auch nach 12 Jahren nicht wissen, was mit ihrer Tochter passiert ist. Das kleine Mädchen verschwand damals spurlos aus der Ferienwohnung Praia da Luz. Seit dem wird immer noch nach Maddie McCann gesucht. Und trotz dieser Tragödie tauchen immer wieder geschmacklose Witze über die Britin auf...

Maddie McCann: Neue Enthüllungen um das verschwundene Mädchen!
 

Maddie McCann: Neues Statement zu ihrem Verschwinden!

 

Maddie McCann: Geschmackloser Scherz

Nun hat ein Internet-Troll eine "Pop Vinyl"-Puppenbox von Maddie McCann hergestellt - die leer ist! Schließlich ist das Mädchen verschwunden. Geht's noch? Und es wird noch geschmackloser. Der Troll greift auch direkt die Eltern an! "Sie haben mit dem "Find Maddie Fund" Millionen gewonnen und ihre Hypothek damit bezahlt." Puh...

 

Kate und Gerry McCann sollen erschüttert sein. Ein Freund der Familie verrät gegenüber "The Sun": Es ist offensiv, unhöflich und unpassend. Kate und Gerry denken, dass solche Menschen einfach Idioten sind, aber sie mussten schon mit schlimmeren klarkommen."

 

Haha #maddiemccann

Ein Beitrag geteilt von Zelie Wardle (@zelies_page_394) am

 

Maddie McCann: Wird der Fall jemals gelöst?

Dass es immer wieder geschmacklose Menschen gibt, die den Fall von Maddie McCann für ihre widerlichen Witze nutzen, ist sicher schlimm. Aber dass die Eltern der kleinen Maddie auch nach 12 Jahren nicht wissen, was mit ihrem Kind passiert ist, macht ihnen viel mehr zu schaffen. Und eine Frage bleibt offen: Wird der Fall überhaupt jemals geklärt?