Maddie McCann: Schock-Foto aufgetaucht

12.01.2018 > 16:22

Diese Foto ist einfach nur geschmacklos und ein Schlag ins Gesicht für die Eltern der verschwundenen Maddie McCann. Internet-Trolle machen sich aktuell einen Spaß daraus, das H&M-Skandal-Bild des kleinen schwarzen Jungen zu bearbeiten - mit dem Gesicht von Maddie McCann!

Maddie McCann: Bittere Neuigkeiten für ihre Familie!

Maddie McCann: Bittere Neuigkeiten für ihre Familie!

 

Maddie McCann: "Versteckspiel-Champion"

Vor wenigen Tagen sorgte H&M für einen Rassismus-Skandal. Der Grund? Das Foto eines schwarzen Junge, der einen ihrer Kinderhoodies mit der Aufschrift "Coolest Monkey in the Jungle" trägt. Die ganze Welt diskutierte über den Fall. Und als wäre das für viele nicht geschmacklos genug, setzten andere Internet-User noch einen drauf.

Internet-Trolle änderten das Bild von H&M und setzten dem Jungen den Kopf von Maddie MCann auf. Sie trägt jetzt das Shirt "Hide & Seek Champion" (Versteckspiel Champion). Einfach nur geschmacklos! 

 

Maddie McCann ist seit 10 Jahren verschwunden

Vor 10 Jahren verschwand Maddie McCann völlig spurlos aus einem Urlaubsort in Portugal. Seitdem wird nach dem Mädchen gesucht. Bisher ohne große Erfolge. Man kann nur erahnen, wie sich die Eltern des Kindes fühlen können. Jetzt auch noch solche Bilder im Netz zu sehen, dürfte sie nur noch mehr verletzen.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion