Madeleine von Schweden: Das Baby ist da!

InTouch Redaktion

Wundervolle Baby-Neuigkeiten vom schwedischen Königshaus: Madeleine von Schweden hat ihren Nachwuchs zur Welt gebracht!

Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas dürfen sich über ein Geschwisterchen freuen: Madeleine von Schweden und Chris O'Neill sind zum dritten Mal Eltern geworden.

Madeleine von Schweden: Schock vor der Geburt!
Foto: getty
 

Statement zum Baby

Die ersten Details sind auch schon bekannt: "Wir dürfen mit Freude verkünden, dass Ihre Königliche Hoheit, Prinzessin Madeleine, am 9. März um 00.41 Uhr ein gesundes und braves Kind im Danderyd Hospital bekommen hat. Mutter und Kind sind wohl auf“, verkündete das schwedische Königshaus die tollen Neuigkeiten bei Instagram.

 

Ist es ein Junge oder ein Mädchen?

Madeleine von Schweden hat ein Mädchen auf die Welt gebracht. In den vergangenen Wochen wurde bereits über den Namen spekuliert – Alice wäre demnach sehr wahrscheinlich, da so auch ihre Großmutter hieß.