Madonna: Eine Milliarde Dollar für Show in Las Vegas?

Ist Madonna (52) bald eine der drei meistverdienenden Frauen der Welt dank Milliarden-Vertrag?

Die Sängerin soll vermutlich in Gesprächen stehen, die den Sprung zu einer der bestverdienenden Frauen der Welt möglich machen sollen (Platz 1: Oprah Winfrey, Platz 2: Martha Stewart und Platz 3: Harry Potter- Gründerin J.K.

Ängste der Stars Madonnas (53) Angst ist eher ein Hirngespinnst. Sie befürchtet nämlich bei jedem Auftritt, dass das Publikum ihr die Luft wegatmet.
Foto: GettyImages

Rowling). Es handelt sich dabei um eine eigene Show in Las Vegas. Damit würde Madonna den Spuren von Celine Dion, Cher und Elton John folgen: Alle drei hatten bereits riesige Summen für ihre Shows in Las Vegas erhalten.

Es könnte aber ein gravierendes Problem auftreten: 2007 unterschrieb die "Like a virgin"-Ikone einen Zehn-Jahres-Vertag (über 95 Millionen Dollar) mit "Live Nation". Dieser Tour-Vertrag könnte nun mit dem von Las Vegas kollidieren. Bekommt sie die beiden Mega-Deals unter einen Hut?