Madonna: Hat Lady Gaga bei ihr geklaut?

Das war deutlich: Bei einer Konzertprobe in Tel Aviv hat Pop-Ikone Madonna (53) jetzt einen fiesen Seitenhieb in Richtung Lady Gaga (26) ausgeteilt.

Madonna probte gerade ihren Hit "Express Yourself", als sie plötzlich zu einer anderen Melodie überging und Lady Gagas Song "Born This Way" trällerte.

undefined Abgefahrene Verwandlung: Stars im Normalo-Look
Foto: GettyImages

Ein Zuschauer nahm diese ungeplante Performance mit seinem Handy auf.

Ist Madonna etwa ein Fan ihrer jüngeren Konkurrentin? Wohl eher nicht, wissen Insider. Immerhin hat Pop-Queen Madonna in der Vergangenheit schon öfter hinter vorgehaltener Hand darüber gelästert, dass Lady Gaga ihren Stil und ihre Musik kopieren würde. Allerdings hat Madonna den direkten Angriff bislang eher gescheut. Im Interview sagte sie mal: "Es ist doch ganz wunderbar, wie sie meinen Song neu auflegt." Wendet sich jetzt etwa das Blatt? Zumindest wirkt es so, als würde die Pop-Queen nun schärfer gegen ihre Rivalin schießen...

Aber egal, ob Madonna nun tatsächlich auf Krawall gebürstet ist oder sich nur einen Spaß erlaubt hat - PR für ihre anstehende Welttournee bringt ihre diese Aktion auf jeden Fall.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!