intouch wird geladen...

Madonna: Ihr Sohn Rocco blockierte sie bei Instagram

Dass Madonnas Liebesleben stetigen Wechseln unterliegt und es da auch häufiger zu Streit kam, ist ein alter Hut. Doch bei ihr und ihren Kindern herrschte zumindest nach außen hin meist Frieden.

undefined Von sau-teuer bis total easy: Mit diesen Methoden bleiben die Stars schlank und schön
Madonna: Die Trainerin verrät den Fitness-Plan der Sängerin GettyImages

Außer kleinerer Streitigkeiten hörte man selten von Familienproblemen.

Nun macht aber Madonnas ältester Sohn Rocco Ritchie den Anfang und legt sich heftig mit seiner berühmten Mutter an. Es heißt, er habe Weihnachten bei seinem Vater Guy Ritchie verbracht, während seine Mutter ihn per Gerichtsbeschluss zu sich nach New York verfrachten wollte. Die Lage ist also äußerst angespannt.

Nun blockte der 15-Jährige seine Mutter auch bei Instagram. Sie kann nicht mehr sehen, was er auf dem Portal postet. Laut TMZ habe Ritchie nun auch schon Anwälte engagiert, die sicherstellen sollen, dass Rocco bei ihm bleiben kann. Was genau dazu führte, dass die Lage zwischen Madonna und ihrem Sohn derart eskalierte, ist bislang noch nicht klar. Allerdings scheint die Lage äußerst ernst zu sein.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';