Madonna: Sehnsucht nach Sohn Rocco

Seit Monaten streiten Madonna und Guy Ritchie nun um das Sorgerecht von Sohn Rocco. Für die sonst so taffe Sängerin eine wirklich harte Zeit.

Madonna vermisst Sohn Rocco
Foto: Instagram/ Madonna

Auf Instagram teilt sie jetzt einen herzzereißenden Post, der deutlich macht, wie sehr sie ihren Sohn vermisst. 

 

Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Foto am

"Ich vermisse diesen Jungen, der so voller Leben, so voller Liebe ist. Ich hoffe, ihn bald wiederzusehen", lässt sie die Welt wissen. Doch ob sie ihn damit wirklich zurückerobern kann? 

Rocco ist zu seinem Vater nach London geflüchtet, weil er die strengen Regeln bei Mama Madonna nicht mehr ausgehalten hat. Bei Guy fühlt er sich wohl, genießt das Familienleben mit dessen Frau Jacqui und deren Kindern Rafael, Rivka, und Levi. Eine Konstante, die ihm Madonna offenbar nicht bieten kann. Schließlich ist sie ständig auf Tour. 

Ob Madonna ihren Sohn bald endlich wieder bei sich haben wird, wird sich aber erst am 2. März vor Gericht entscheiden... 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: