Madonna: So sah die Queen of Pop als Kind aus

Na, hättet Ihr sie erkannt?

Sie ist die Queen of Pop, eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt, unzählige Male zierte ihr Anlitz die größten Zeitschriften-Cover weltweit - doch so haben ihre Fans Madonna wirklich noch nie gesehen.

Madonna: So sah der Popstar als Kind aus
Foto: Instagram / Madonna

Auf Instagram überraschte die 57-Jährige ihre Follower mit einem Einblick in längst vergangene Tage, in denen weder Blitzlichtgewitter noch kreischende Fans zum Alltag von "Louise Veronica Ciccone" gehörten.

Denn dort postete Madonna ein Foto aus ihrer Kindheit - und auf dem Bild ist die heutige Pop-Ikone tatsächlich kaum wiederzuerkennen!

Madonna: So sah der Popstar als Kind aus
Zeitreise: Madonna in ihren Kindheitstagen

In einem gestreiften Shirt, mit kurzen, verwuschelten Haaren und großen Augen schaut das knabenhaft anmutende Mädchen in die Kamera, einzig der entschlossene Blick lässt darauf deuten, dass die Kleine noch so einiges vor hat!

"Als ich ein Junge war...", lautet Madonnas ironischer Kommentar zu dem Foto.

Die Fans sind sich jedoch einig: Ob als Mädchen oder als Junge, die Queen of Pop besticht einfach in jedem Look!