Madonna: Trennung von der Mucki-Frau

Überraschendes Beziehungs-Aus bei Madonna! Die Sängerin hat sich von Trainerin Tracy Anderson getrennt. Madonna: Trennung von der Mucki-Frau
Foto: GettyImages
 

Überraschendes Beziehungs-Aus bei Madonna! Die Sängerin hat sich von Trainerin Tracy Anderson getrennt.

Über drei Jahre lang waren Madonna und Promi-Trainerin Tracy Anderson ein Traumpaar: Die Sängerin verhalf der Fitness-Spezialistin zum Ruhm und diese ihr zu einem Körper, an dem kein Gramm Fett mehr war. Und genau da soll am Ende das Problem gelegen haben! Weil Madonna weg von den Super-Muskeln und zurück zu ihren weiblicheren Formen wollte, soll sie ihrer Trainerin jetzt den Laufpass gegeben haben.

"Außerdem war sie genervt von dem, was Tracy immer mit sich herum zu schleppen schien", so ein Bekannter laut der US-Tageszeitung "New York Post". "Sie ist immer mehr zu einer Ablenkung geworden." Die Tatsache, dass Tracy sie bei den letzten Terminen ihrer Europatour nicht mehr begleiten und lieber Lover Philippe van den Bossche treffen wollte, sei dann nur noch der Tropfen gewesen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Die offizielle Version der Promi-Trainerin lautet natürlich anders: "Nachdem Tracy und Madonna drei Jahre lang miteinander gearbeitet haben, haben sie sich in Freundschaft getrennt, weil Tracy Zeit mit ihrem Sohn verbringen möchte."