Madonna will erneut adoptieren

InTouch Redaktion
Madonna will erneut adoptieren
Foto: Getty Images

Gibt es bald Familienzuwachs im Hause Madonna? Wie jetzt bekannt wurde hat die 58-Jährige erneut die Adoption von zwei Kindern aus Malawi beantragt.

 

Gericht prüft Madonnas Antrag

Gerichtssprecher Mlenga Mvula gab gegenüber der Nachrichtenagentur AFP bekannt, dass ein Gericht in Lilongwe, der Hauptstadt Malawis, den Antrag prüfen werde. Diesen hatte die Sängerin persönlich eingereicht. Für Madonna wäre es nicht die erste Adoption, 2006 adoptierte sie den damals 15 Monate alten David, 2009 die damals vierjährige Mercy. Beide Kinder stammen ebenfalls aus dem südostafrikanischen Land. Zudem hat die Sängerin zwei leibliche Kinder, Tochter Lourdes und Sohn Rocco. Bleibt noch die Frage was Madonnas angeblicher Freund Aboubakar Soumahoro, im Übrigen erst 25 Jahre alt, wohl von diesem Schritt hält.