Mädchen oder Junge? Melanie Müller postet erstes Ultraschall-Bild

InTouch Redaktion

Ach, was für ein süßer kleiner Geheimniskrämer!

Melanie Müller könnte wohl glücklicher kaum sein: In wenigen Monaten erwartet die 28-Jährige mit Ehemann Mike ihren ersten Nachwuchs.

Mädchen oder Junge? Melanie Müller postet erstes Ultraschall-Bild
Melanie Müller freut sich auf ihr erstes Baby
Foto: Facebook / Melanie Müller

Und als ob diese wundervolle Zeit für die werdenden Eltern nicht schon aufregend genug wäre, scheint es das Baby jetzt zusätzlich spannend machen zu wollen: Wie Melanie Müller den Fans verriet, will der kleine Nachwuchs sein Geschlecht einfach nicht preisgeben!

Auf Facebook teilte Melanie überglücklich das erste Baby-Foto mit ihren Followern und postete ein süßes Ultraschall-Bild.

"Das geht ja hervorragend los: Unsere Erdnuss scheint viel vom Papi zu haben – es will einfach nicht zeigen, was es wird!", kommentierte die 28-Jährige den Schnappschuss.

Ach, wie spannend - kein Grund jedoch für die werdenden Eltern, sich aus der Ruhe bringen zu lassen, erklärte die ehemalige Dschungelkönigin weiter:

"Wohl oder übel bleibt es vorerst bei "SvenjaMin" (unsere Junge-Mädchen-Kombination!)"

Eine praktische Lösung, die auch den Fans zu gefallen schien.

Und ob Junge oder Mädchen, eins steht für Melanie Müller sowieso fest:

"Ob nun rosa oder blau – ich freue mich schon so sehr auf dich!"