Mädchen oder Junge? Melanie Müller postet erstes Ultraschall-Bild

InTouch Redaktion
Mädchen oder Junge? Melanie Müller postet erstes Ultraschall-Bild
Melanie Müller freut sich auf ihr erstes Baby
Foto: Facebook / Melanie Müller

Ach, was für ein süßer kleiner Geheimniskrämer!

Melanie Müller könnte wohl glücklicher kaum sein: In wenigen Monaten erwartet die 28-Jährige mit Ehemann Mike ihren ersten Nachwuchs.

Und als ob diese wundervolle Zeit für die werdenden Eltern nicht schon aufregend genug wäre, scheint es das Baby jetzt zusätzlich spannend machen zu wollen: Wie Melanie Müller den Fans verriet, will der kleine Nachwuchs sein Geschlecht einfach nicht preisgeben!

Auf Facebook teilte Melanie überglücklich das erste Baby-Foto mit ihren Followern und postete ein süßes Ultraschall-Bild.

"Das geht ja hervorragend los: Unsere Erdnuss scheint viel vom Papi zu haben – es will einfach nicht zeigen, was es wird!", kommentierte die 28-Jährige den Schnappschuss.

Ach, wie spannend - kein Grund jedoch für die werdenden Eltern, sich aus der Ruhe bringen zu lassen, erklärte die ehemalige Dschungelkönigin weiter:

"Wohl oder übel bleibt es vorerst bei "SvenjaMin" (unsere Junge-Mädchen-Kombination!)"

Eine praktische Lösung, die auch den Fans zu gefallen schien.

Und ob Junge oder Mädchen, eins steht für Melanie Müller sowieso fest:

"Ob nun rosa oder blau – ich freue mich schon so sehr auf dich!"