Mähne ab: Denise Kappès zeigt ihre neue Frisur

InTouch Redaktion
Denise Temlitz und Pascal Kappés: Scheidung!
Foto: Facebook/ Denise Temlitz

Neue Haarpracht für Denise Kappès!

Sie hat es wieder getan: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin liebt Abwechsung auf dem Kopf - und daran scheint auch ihre Schwangerschaft nichts geändert zu haben!

Während Denise ihre Follower erst vor drei Wochen mit Extensions überraschte, kam jetzt die Schere zum Einsatz:

Die 28-Jährige präsentierte ihren frischgeschnittenen schulterlangen Bob!

 

Die passende Frisur als frischgebackene Mama

Dass der Friseur mit ihrer Mähne kurzen Prozess gemacht hat, kommt dabei nicht von irgendwoher, wie die werdende Mama in ihrer Instagram-Story erklärt.

Zum einen habe die anhaltende Hitze sie animiert, ihre Haare ein paar Zentimeter kürzer zu tragen - doch es gibt noch einen anderen süßen Beweggrund für den neuen Bob:

"Ich hab sie noch ein Stück kürzer geschnitten als sonst, aus dem Grund, dass wenn der Kleine in ein paar Wochen kommt, ich genau die perfekte Länge habe, dann muss ich erstmal nicht zum Friseur gehen", so Denise Kappès.

Ach wie niedlich, es scheint, als würden die Baby-Vorbereitungen der Bachelor-Beauty auf Hochtouren laufen!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken