Männer aus aller Welt wollen Sex mit dieser Oma

Sie ist die wahrscheinlich jüngste und wohl auch heißeste Oma Großbritanniens: Die 36-Jährige Carrie Hilton aus Bolton. Obwohl sie erst Mitte 30 ist, ist die hübsche Brünette bereits Großmutter.

Diese Oma ist erst 36 Jahre alt
Foto: Instagram/carrie_hilton

Und das finden etliche Männer wohl so heiß, dass Hilton täglich Nachrichten von Männern bekommt - die einen wollen Sex mit iht, die anderen wollen sie sogar heiraten.

Als sie erst 18 Jahre alt war, brachte Carrie Hilton ihre Tochter Clarice zur Welt. Diese wiederum wurde von wenigen Monaten mit nur 17 Jahren Mutter ihrer kleinen Tochter Jessica.

 

Carrie Hilton postet heiße Fotos von sich im Netz

Wie nicht anders zu erwarten, ist Carrie keine typische Oma. Halb nackt posiert die 36-Jährige täglich für Fotos und teilt sie auf ihrem Instagram-Account. Oma Carrie gteht fünf mal pro Woche zum Kickboxen, um sich fit zu halten.

 Melody Haase: Schockierende SM-Sex Beichte!
 

Melody Haase: Schockierende SM-Sex Beichte!

Bei ihren Kurven ist es klar, dass die Männer auf Carrie stehen. Sie bekommt Nachrichten aus aller Welt - egal, ob aus Spanien, Griechenland oder sogar Thailand.

 

"Mich haben sogar einige Leute gebeten, sie zu heiraten"

"In den sozialen Medien wurden mir anzügliche Bilder geschickt. Um ehrlich zu sein, finde ich es wirklich schmeichelhaft. […] Ich bin schließlich eine Oma!", erzählt Carrie im Interview mit dem "DailyStar".

"Die meisten fragen nach Verabredungen oder Sex. Mich haben sogar einige Leute gebeten, sie zu heiraten." Daraus wird aber nichts! Carrie Hilton hat nämlich schon einen Freund...